Suche
Suche Menü

Die Vernissage: Raiffeisengalerie Bruneck

Am 01.09.2011 um 18.00 Uhr wurde die Ausstellung von Verena Unterpertinger in der Raiffeisengalerie Bruneck eröffnet. Die Spannung, Vorfreude und Aufregung war bei allen Beteiligten groß.

Bereits vor 18.00 Uhr trafen die ersten Gäste ein, wir hatten gerade die letzten Vorbereitungen abgeschlossen.
Die Spannung, Vorfreude und Aufregung war bei allen groß.

Immer mehr Menschen füllten den Raum und warteten gespannt auf die Eröffnung der Ausstellung.
Josef Hainz, Vize-Geschäftsführer der Raiffeisenkasse Bruneck, begrüßte die Besucher mit freundlichen Worten und gab dann das Wort an mich weiter.

Mein besonderer Dank galt natürlich allen Besuchern die teilweise von weit her gekommen sind; der Raiffeisenkasse Bruneck die junge Künstler unterstützt und die Räume zur Verfügung stellt; sowie meinem Mann.

In den ausgestellten Werken geht es vorwiegend um Akt, Körper, Gesichter, Ausdrucksformen und  Emotionen. An dieser Serie arbeite ich jetzt seit ca. zwei Jahren und sie bedeutet mir sehr viel. Immer wieder entdecke ich neues und immer wieder finde ich die Motivation daran weiterzuarbeiten.

Diese Vernissage hat mir die Möglichkeit gegeben zu erfahren wie meine Bilder vom Betrachter erlebt werden. Die Unterschiedlichkeit der Sichtweisen haben mich zugleich erstaunt und erfreut. Der Abend, die Stimmung und das  Interesse haben mich sehr berührt. Besonders intensiv  habe ich die geführten Gespräche erlebt denn sie waren wirklich eine Berreicherung.

Die Ausstellung kann noch bis zum 21.10. 2011 besucht werden.

Eindrücke der Vernissage:

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bedanke mich bei allen die gekommen sind, über jeden einzelnen Besucher hab ich mich gefreut!!!!!

    Danke auch an Carmen, die die Ausstellung organisiert hat! lg 🙂

    Antworten

  2. Liebe Verena, alle Fotos sind durchwegs gut gelungen. Sie zeigen Dich sehr fotogen und strahlend. Ich freue mich sehr, daß die Vernissage so gelungen war und wünsche Dir für die Ausstellung viel Erfolg!
    LG von Luna/Gabriela

    Antworten

  3. Das schaut nach einem riesenerfolg aus. Super Verena!! Da bekomm ich gleich lust auf mehr 🙂
    lg Melitta + Rudi

    Antworten

  4. Liebe Verena , die Vernissage war super nun hoffen wir für dich, dass auch der Verkauf deiner schönen Akte ein voller Erfolg wird, wir haben uns gefreut dabei zu sein
    l.G. Andrea & Claudia

    Antworten

  5. Liebe Verena, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu der gelungenen Vernissage!!! Die Bilder sprechen für sich 🙂 Super!!! LG Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.