Suche
Suche Menü

Gemeinschaftsausstellung in der Engelsburg/Neustift

Zur Zeit findet in der Engelsburg des Kloster Neustift eine Gemeinschaftsausstellung der Südtiroler Freizeitmaler statt und ich bin mit zwei Bildern dabei. Die Ausstellung wurde feierlich von Vinzenz Ausserhofer, Obmann der Südtiroler Freizeitmaler und Josef Tauber, Kulturreferent der Gemeinde Vahrn, am 25.05.2012 um 19.00Uhr eröffnet.

Die Verschiedenartigkeit der Werke und verwendeten Techniken, sowie das besonderen Flair der Räume der Engelsburg laden zum Verweilen und Betrachten ein.

Ort: Engelsburg /Neustift
Dauer der Ausstellung: 25.05.- 03.06.2012
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 14.00 bis 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Pfingstmontag von 10.00 bis 12.00 Uhr und
von 14.00 bis 18.00 Uhr

Eindrücke der Ausstellung:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ein sehr toller Ausstellungsort für Eure Ausstellung! Ich wünsche Dir mit Deinen Werken viel Erfolg!!!

    Antworten

  2. Ja, da hast du Recht Anja! Es ist wirklich wunderschön…die alten Mauern und die Rundbögen haben schon was Besonderes.
    Danke dir und liebe GRüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.